HyperX Cloud Stinger S: 7.1 Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mit dem HyperX Cloud Stinger S kommt ein neues Gaming-Headset mit 7.1 Klang auf den Markt. Dank eines leistungsstarken 50 mm Treibers soll das neue Headset aus der Gaming-Sparte der Kingston Technology Company einen immersiven Surround-Sound bieten können .
Ein Leichtgewicht für Gamer
Trotz umfangreicher Technik soll es sich bei dem HyperX Cloud Stinger S um ein wahres Leichtgewicht handeln. Mit gerade einmal 275 Gramm wird man es bequem für mehrere Stunden tragen können. Der Komfort soll durch die drehbaren, weichen Ohrmuscheln noch erweitert werden. Doch das leichte Headset soll nicht nur bequem sein. Darüber hinaus bietet es einen hochqualitativen Surround Sound. Der virtuelle 7.1-Klang bietet nicht nur ein Eintauchen ins Spiel, sondern soll darüber hinaus eine bessere Gegnerortung ermöglichen. Möglich macht die hohe Audioqualität der direktionale Treiber, der eine stolze Größe von 50 mm bietet. Dieser sorgt dafür, dass der Sound unmittelbar ins Ohr gelangt.
Hersteller...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben