IFA-Gewinnspiel: Trust GXT 1255 Outlaw & GXT 444 Wayman Pro

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir im Rahmen unseres IFA-Gewinnspiels gleich zwei große Preise, die uns freundlicherweise von der Firma Trust zur Verfügung gestellt werden. Bei den beiden begehrten Objekten handelt es sich um den Gaming-Rucksack „GXT 1255 Outlaw“ sowie um das Gaming-Headset „GXT 444 Wayman Pro“.
Der Gaming-Rucksack ist ein echtes Schmuckstück. Er ist nicht nur perfekt auf die Bedürfnisse von Gamern abgestimmt, sondern auch hervorragend gestaltet. Mit einer Größe von 310 x 420 x 40 Zentimetern passt er auf beinahe jeden mehr oder minder ausgewachsenen Rücken. Optisch fallen vor allem die grauen Zierstreifen auf, die sich deutlich vom schwarzen Hintergrund abheben. Der Rucksack ist damit zwar immer noch vergleichsweise schlicht gestaltet, macht jedoch einiges her. Ferner überzeugt er durch sein durchdachtes Kammerdesign. So lassen sich Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Kabel und Notebooks bis zu einer Größe von...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hörgeräteträger sind mir bei einem Headset/KH grosse Ohrpolster, am besten ohrumschliessend, wichtig.
Damit kann das GXT 444 Wayman Pro scheinbar dienen, wär also mein Favorit.
Ein Rucksack, nunja fürs MTB auch keine schlechte Option :D
 
Zurück
Oben