IFA verschiebt Global Markets auf 2021

Jens

Mitglied
Teammitglied
Ein Wirtschaftszweig der durch die die Coronakrise hart gebeutelt ist, sind ohne Zweifel die Messen. Auch der Internationalen Funkausstellung (kurz: IFA) ergeht es nicht anders. So haben die Veranstalter nun angekündigt, dass nicht nur die öffentliche Messe abgesagt wurde. Darüber hinaus müssen sie auch die bei der Wirtschaft so beliebten IFA Global Markets auf nächstes Jahr verschieben.
Ursprünglicher Plan nicht umsetzbar
Eigentlich sollte zumindest der IFA Global Markets dieses Jahr stattfinden. Trotz Corona sollten die Unternehmen untereinander Netzwerken können. Alles selbstverständlich unter der Einhaltung strengster Hygieneregeln. Doch nun hat IFA bekannt gegeben, dass nicht nur die IFA für Verbraucher im klassischen Sinne nicht stattfinden kann. Auch der beliebte Global Markets wird für die Unternehmen gestrichen. Dies liegt in aller erster Linie daran, dass eine Vielzahl der Unternehmen aus Asien stammt. Da diesen ein Messe-Auftritt in Berlin entweder nicht möglich oder...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben