Lian Li Lancool 215 – Viel frische Luft zum Kühlen!

Unknown_Tbi

Mitglied
Teammitglied
Das Lancool 215 ist der neue Midi-Tower von Lian Li. Mit diesem Tower möchte Lian Li nicht nur frischen Wind ins Gehäuse wehen lassen, sondern zugleich den Gehäuse-Markt ordentlich auffrischen. Mit einer großen Meshgitter-Front und die sich dahinter befindenden sehr großen 200 mm RGB-Lüftern soll dieses angepeilte Ziel gelingen. Dies ist aber nicht das Einzige, was der Midi-Tower von Lian Li anzubieten hat. Guter Airflow, gute Einsicht ins Gehäuse und ein schickes Design stehen zudem auch noch auf der Liste.
In dem nun folgenden Test werden wir auf die weiteren Punkte eingehen. Wie gut schlägt sich das Lian Li Lancool 215 beim Einbau unserer Test-Komponenten und wie lässt sich das Kabelmanagement im hinteren Teil des Gehäuses organisieren? Wie wirkt die Front mit den sehr großen RGB-Lüftern im Betrieb und bringt sie genug frische Luft in das Gehäuseinneren? Dies und noch weiteres erfahrt ihr nun im Test.
Technische Daten



Modell
LANCOOL 215


Abmessungen (T x B x H)...

Weiterlesen....
 
Oben