Loupedeck Live: Zentrale für Streamer und Content Creator

Lukas

Administrator
Teammitglied
Loupedeck hat bereits individualisierbare Konsolen für die Bearbeitung von Fotos und Video im Portfolio. Das vorhandene Know-How soll nun mit dem Loupedeck Live auch auf den Streaming-Bereich ausgeweitet werden. Streamer und Content Creator erhalten ein Gerät, dass alle Tools und Anwendungen immer griffbereit hat. Die Produktion von Inhalten wird noch professioneller.
Loupedeck Live besitzt ein Cover aus Aluminium, selbst die Regler sind aus diesem Material. Ein großes LCD-Display und die weiterreichenden Anpassungsmöglichkeiten sorgen zusammen mit Tastatur, Maus und anderen Accessoires für den perfekten, eigenen Workflow. Zur besseren Anpassung gibt es noch native Integrationen für Streaming- und Kreativ-Programme, es können aber auch eigene Profile für beliebige Anwendungen erstellt werden.
Folgende Vorteile und Funktionen bietet das Loupedeck Live:

Native Software-Integrationen: Umfassende Unterstützung bevorzugter Streaming- und Kreativ-Programme. Das Loupedeck erkennt...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben