MSI MAG CH130 X Gaming-Stuhl im Test – was steckt hinter der Racing-Optik?

Basic Tutorials

Neues Mitglied
Mit dem MAG CH130 X hat MSI jüngst einen weiteren Gaming-Stuhl präsentiert, der das Wachstum des kaum mehr zu überblickenden Marktes noch weiter befeuert. Mit einem Preis von über 300 Euro gehört der neue Stuhl der mittleren Preisklasse an – und sollte entsprechend einiges zu bieten haben. Ob dem tatsächlich so ist oder ob es … (Weiterlesen...)
 

Strangelittleknopf

Öfters hier
Mit dem MAG CH130 X hat MSI jüngst einen weiteren Gaming-Stuhl präsentiert, der das Wachstum des kaum mehr zu überblickenden Marktes noch weiter befeuert. Mit einem Preis von über 300 Euro gehört der neue Stuhl der mittleren Preisklasse an – und sollte entsprechend einiges zu bieten haben. Ob dem tatsächlich so ist oder ob es … (Weiterlesen...)
Vom Design her ist er wirklich hübsch aber der Preis ist für mich als Durchschnittlicher Verbraucher schon sehr hoch, wenn ich mir den Test so durchlese. Für über 300Eur will ich schon ein paar Jahre Spaß ohne den besten Freund WD40 mit ins Boot zu holen. Ich bin ein riesen Fan von MSI aber ein Stuhl wird es dann wohl eher nicht :) mein erster war von Dellmann für 170Euro. Er war Ok aber für den Preis hat das auch gereicht. Für fast doppelt soviel Geld, reicht mir ein Ok dann nicht mehr aus
 
Oben