Musikliebhaber aufgepasst: Gewinne die Teufel Airy TWS 2!

Die neuen Teufel Airy TWS 2 bieten ein modernes Design, hohen Tragekomfort und zahlreiche Funktionen, die sie zu einem Must-Have für Technikbegeisterte machen. Diese In-Ear-Kopfhörer überzeugen mit exzellentem Klang und innovativen Features. Wichtige Features Bluetooth 5.2 für stabile Verbindung Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und Transparenzmodus Bis zu 42 Stunden Akkulaufzeit mit Ladeetui Kompatibilität mit Android, iOS und Windows Moderne Technologie und Komfort Die Teufel Airy TWS 2 setzen auf die neueste Bluetooth 5.2-Technologie, die eine besonders stabile und schnelle Verbindung gewährleistet. Dank aktiver Geräuschunterdrückung kannst du ungestört deine Lieblingsmusik genießen, während der Transparenzmodus dir ermöglicht, wichtige Umgebungsgeräusche wahrzunehmen, ohne die Kopfhörer … (Weiterlesen...)
Top! 👍🏻
 
Guten Morgen zusammen,
Was ist das wieder für ein geiles Gewinnspiel?
Ihr haut aber auch fast immer Hammer Gewinne raus.Danke erstmal dafür!
Jetzt aber mal zu den Kopfhörer,die sind ja mal richtig Nice und die könnte ich richtig gut gebrauchen da meine schon ein paar Jahre auf den Buckel haben und so langsam kaputt gehen.
Also ihr wisst bescheid 😜!!!
Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das ich mal ausgewählt werde und ich die Mail bekomme das ich der Glückliche Gewinner bin.
Trotzdem drücke ich auch jeden anderen die Daumen die die Kopfhörer gut gebrauchen können.
Viel Glück alle zusammen!!!
 
Zurück
Oben