Simon

Administrator
Mitarbeiter
Wer seine Gegensprechanlage gerne smart machen möchte, muss nicht unbedingt ein neues Gerät kaufen. Mit dem Opener von Nuki lassen sich herkömmliche Gegensprechanlagen aufrüsten und smartphonekompatibel machen.
Der Opener wurde vom Smartlock-Spezialisten Nuki auf der diesjährigen IFA vorgestellt. Das Gerät rüstet Gegensprechanlagen von Mehrfamilienhäusern um einige smarte Funktionen auf. So ist es mit dem Gerät beispielsweise möglich, den Türsummer per App auszulösen. Darüber hinaus ermöglicht der Opener die sogenannte Ring-to-Open-Funktion. Diese Funktion soll Nutzerinnen und Nutzern den Aufschließprozess ersparen: Die App erkennt, dass die nutzende Person sich ihrem Zuhause nähert. Wird nun auf die eigene Klingel gedrückt, ertönt sofort der Summer und die Tür kann geöffnet werden. Das sofortige Öffnen kann auch dauerhaft oder für bestimmte Zeitfenster aktiviert werden, sodass auch andere Personen sofort eintreten können...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben