Ostergewinnspiel: 1 von 3 Yeedi Vac 2 Pro Saug-Wisch-Robotern

Der Vac 2 Pro von Yeedi vereint intelligente Umgebungserkennung, hohe Saugkraft und ein einzigartiges Pendel-Wischsystem und garantiert so optimale Reinigungsergebnisse. Er erkennt Hindernisse sofort und umfährt sie dann möglichst sparsam – bald vielleicht auch in deiner Wohnung! Warum es eine gute Idee ist, auch heute an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, verraten wir dir nachfolgend. Intelligenter Alltagshelfer … (Weiterlesen...)
Habe mich bisher immer gewehrt gegen diese Dinger. Lasse mich aber gerne überzeugen. Was man liest, hört sich gut an.
 
Der Sauger ist schon was echt tolles. Gerade zur Sommerzeit, wo man das Wetter lieber draußen verbringt wäre er eine große Bereicherung. Und bei unseren 120 qm ist auch immer was zu tun.
Würde mich interessieren, ob der Roboter das schafft 😊
 
Sollte ich einer der glücklichen sein, und jetzt 📍ACHTUNG : Werde ich auf Insta eine Story erstellen...nein...das muss für die Ewigkeit festgehalten werden...ich werde ein Reel erstellen, in dem ich natürliche erzähle wo ich den Saugroboter gewonnen habe, ABER...ich werde wenn er dann seine erste Fahrt aufnimmt... ‼️das Lied : Das bisschen Haushalt singen...und mich will eigentlich keiner singen hören, also werde ich mich blamieren...aber das ist es mir Wert. So und jeder der zumindest ein klein wenig gelächelt hat, schenkt meinem Beitrag bitte ein Like. Das wäre super nett... :D ich sage auch schonmal im voraus DANKE ;) Und schaut doch gerne mal in meinem Profil und dann auf Social Media vorbei... :D(y)
 
Zurück
Oben