Ostergewinnspiel 2024: Los geht's am 30. März!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Vögel zwitschern, die Blumen sprießen und die Temperaturen steigen. Es ist Frühlingszeit und Ostern steht vor der Tür. Kenner von Basic Tutorials werden wissen, dass Osterzeit bei uns auch Gewinnspielzeit bedeutet. Denn auch dieses Jahr kannst du bei unserem Ostergewinnspiel wieder mit etwas Glück umwerfende Geschenke absahnen. Mit von der Partie ist wieder astreine Hardware der Extraklasse. Mitmachen lohnt sich also! Dieses Jahr startet unser Ostergewinnspiel unmittelbar am Festwochenende. Ostersamstag, den 30. März 2024, ist es soweit. Dabei kannst du jeden Tag ein spannendes Technik-Highlight oder gleich ein ganzes Paket gewinnen. Solltest du einmal keinen Gewinn absahnen, kannst du also … (Weiterlesen...)
 
Kann losgehen. Hoffe der Hase hat für mich auch mal wieder was Glück im EIngepackt.

Danke für eure Mühe wieder einmal und ein frohes Osterfest.
 
Zurück
Oben