Ostergewinnspiel: Corsair K60 RGB Pro Gaming-Tastatur

Guten Morgen an Alle,
was mir super gut gefällt an der Tastatur ist, das ich sie durch die mitgelieferte Software steuern kann und so die Möglichkeit habe, mein eigenes Profile festzulegen und sogar Effekte zu erstellen. Aber das ich die Tastatur mit anderen Produkten synchronisieren, finde ich natürlich auch cool. Jetzt fehlt mir eigentlich nur die Tastatur und …. die anderen Produkte! Aber die Glücksfee wird ja zu mir kommen, hat sie mir ganz fest versprochen. ;-)
Viel Glück2.gif
 
Mir gefällt allgemein an den Corsair Produkten die einfach bedienende iCUE Software, die ist oft der Grund warum ich auch bei der Peripherie öfters zu Corsair greife, auch wenn mir vielleicht eine andere Maus/Tastatur besser gefällt.
 
Die Optik mit den über 15 Millionen Farben als Beleuchtung und dem gebürstetem Alurahmen sieht ja mal anders geil aus. Dazu kommt noch die mega lange Haltbarkeit, die mega sick ist.
 
Zurück
Oben