Ostergewinnspiel: Dreame H11 Max Nass-Trocken-Sauger

Der H11 Max von Dreame schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: So übernimmt der Wischsauger – wie sein Name schon vermuten lässt – gleichzeitig das Wischen und Saugen. Das bedeutet für dich: Doppelte Sauberkeit bei weniger Aufwand – und das mit ein wenig Glück völlig umsonst. Wir verlosen den H11 Max von Dreame, den wir … (Weiterlesen...)
Sowas habe ich noch nicht. Jetzt fehlt es mir plötzlich.
 
So ein Nass-Trockensauger wäre voll mega kein kabel mehr hinter herziehen und mann halt auch mal Nasses weg saugen wenn man was verschüttet finde ich sehr cool. Versuche auch heute mein Glück :) Ihr seid die besten (y)
 
Würde mich so freuen über das Teil!
Im ernst, gestern wieder den alten Miele von meiner Mutter benutzt, er ist gut keine Frage aber er ist halt schwer und trotz langem Kabel total unhandlich weshalb ich weniger Lust habe Staub zu saugen habe. Das schlimme dabei sind die Körner von den Wellensittichen die auf dem Boden liegen - bei zu schneller Bewegung fliegen die nochmal ne Runde oder hinterlassen Kratzer auf dem Laminat...

Das Teil hier hat wenigstens ne Bürste vorne dran wo ich mir sicher bin das es nicht passieren wird. Gerade die Wischfunktion wäre auch Ultra praktisch weil ich den Federstaub auch nachträglich wischen musste (kein Joke) - wer Tiere hat, gerade bei Vögel der weiß was ich meine.

Würde es mir mehr als alle anderen wünschen aber, dennoch wie immer an alle Teilnehmer viel Glück und eine schönes Osterwochenende! 🐰🐣
 
"zur Aufgabe gemacht hat, die alltägliche Lebensqualität seiner Kundschaft zu verbessern."
Da haben wir gemeinsame Ziele,das verbindet ...
 
Richtig praktisch, so hat man alles in einem und muss nicht erst den Wischeimer rausholen, wenn eine kleine Stelle ihn benötigt.
 
Zurück
Oben