Ostergewinnspiel: IKEA SYMFONISK Tischleuchte mit WiFi-Speaker + Regal-Wifi-Speaker

Mir gefällt das Design sehr gut, sie passen in jeden raum, werden optisch nicht als Lautsprecher war genommen und der klang ist tausend mal besser als eine Amazon gerät.
 
Danke Basic Tutorials Team @Simon👍🏼🍀 für das Tolle Gewinnspiel IKEA SYMFONISK Tischleuchte mit WiFi-Speaker + Regal-Wifi-Speaker🍀😉😊👍🏼
 
Ich finde es total toll, das Ikea mit einem Hersteller zusammen arbeitet, der klanglich echt Klasse ist. Die Kombination aus Lampe und Lautsprecher ist hammer
 
coole Sache, die Kobmonation von Lampe und WiFi-Lautsprecher ist nicht nur alleine fürs Schlafzimmer gut, ich kanns mir auch gut für den Campingplatz beim gemürtlichen zusammensitzen vorstellen auf der Eckbank innen im Vorzelt, wenn ich denn endlich mal dort Übernachten darf.
 
Besonders gut gefällt mir, dass man mit den Symfonisk-Lautsprechern sehr ordentlichen Klang und einen recht günstigen Einstieg ins Sonos-System bekommt.
 
Mir gefällt die Kombination aus Lampe und Soundsystem sehr gut. Im Wohnzimmer nutzen wir bereits das sonos Soundsystem und sind vom Klang begeistert. Fürs Schlafzimmer wäre die Kombination aus Lampe und Lautsprecher perfekt.
 
Sers!

Mich begeistert hier vor allem die mögliche Einbindung ins WiFi Netz der Wohnung.
Ideal für kleine (coronakonforme) Grillabende auf dem Balkon. ;)
 
Zurück
Oben