Ostergewinnspiel: Nanoleaf Triangle Starter Kit (15 Stück)

Ich find es toll, dass es nicht nur als Dekoelement dient sondern auch funktional genutzt werden kann. Je nach Farbe verändert sich auch die Atmosphäre im Raum und das gefällt mir echt gut 😊
 
Heute hast du die Chance, Farbe in dein Zuhause zu bringen! Mit dem Starterkit von Nanoleaf, das aus insgesamt fünfzehn Shapes besteht, kannst du unterschiedlichste Farbeffekte und Muster an jede beliebige Wand bringen. Wie die Shapes funktionieren, was sie leisten und wie du sie gewinnen kannst, erfährst du in den folgenden Zeilen. Modularer Aufbau und … (Weiterlesen...
Sie Nanoliefs sehen in jedem gaming Zimmer extrem geil aus sie machen eine gute atmosphäre und das setup sieht automatisch 100 mal geiler aus. leider sind sie so teuer:(
 
Sie Nanoliefs sehen in jedem gaming Zimmer extrem geil aus sie machen eine gute atmosphäre und das setup sieht automatisch 100 mal geiler aus. leider sind sie so teuer:(
 
Mir gefällt das man die Module so anbringen kann wie es einem gefällt und ich finde das es einfach echt stylish aussieht. So wird jeder Raum zu etwas besonderen.
 
Ich finde die Steuerung per App klasse und die einfache individuelle Gestaltung bei der Montage ist super. Würde sich gut in unserer neuen Wohnung machen und das Gesamtbild meines PC Setups deutlich hervorheben 👍
 
Zurück
Oben