Ostergewinnspiel: QNAP TS-233 NAS-Speicher

Meine Tochter macht gerade ihren Master in Informatik. Dieses famose Teil würde sich als Geschenk zum erfolgreichen Abschluss anbieten, gefällt ihr ganz sicher. Dürfte hilfreich sein bei der Verwaltung ihrer Millionen und Abermillionen von Fotos (ihr Hobby).
 
Ideal für meine Tochter im Studium! Ihr Gerät schwächelt immer wieder! Wäre genau die richtige Zeit für dieses Gerät! ❤️👍Dann kann sie in den Endspurt gehen!!!
 
Das Cloudspeichergerät TS-233 von QNAP ist mehr als nur ein zuverlässiger Speicherort. Dank ausgeklügelter Funktionen und Technologien kannst du deine Fotos, Videos und Musik-Dateien jetzt viel einfacher organisieren, durchsuchen und freigeben. Dabei erfüllt das Modell höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Und das Beste an der Sache: Wir verschenken dieses tolle Gerät heute! Was es … (Weiterlesen...)
Qnap hat viele Funktionen. Ich finde es aber manchma etwas komülozierter i der Eirichtng, al nötig. In letzter Zeit sind rel. viele Apps rsusgefogen, bzw. ausgelaufen .. Ist aber ansonten ein tolles NAS
 
Zurück
Oben