Ostergewinnspiel: RGB-Setup von DeepCool (Matrexx 40 3FS, AS500 & CF120 Plus)

Das gesamte Setup ist in sich schlüssig , sei es das Design oder die Komponenten an sich, ein toller erster Anfang für den der es gewinnt und ich wäre das gerne.
 
Der AS500 kann sich in Sachen Performance trotz der schlanken Bauform beinahe mit großen Doppelturmkühlern messen - Respekt dafür! Auch die dezente RGB Beleuchtung gefällt mir.
Das Matrexx 30 macht einen modernen, cleanen Eindruck, ohne langweilig zu sein. Für die Größe sind 280mm Radiatorkompatibilität auch durchaus beachtlich. Die Lüfter setzen das ganze mit der Beleuchtung in Szene :)
 
Dieser Lüfter sieht einfach nur gut aus in diesem glänzenden Silber, und RGB an einem Lüfter ist immer etwas gutes, denn wir wissen ja alle, je mehr RGB desto mehr FPS ;)
 
Ich wünsche mir ja schon lange so ein schickes (buntes) Gehäuse.
Aber was mir echt noch besser gefallen würde, wäre jemand, der mir beim Einbau meiner Teile helfen könnte.
Ich bin viel zu in der Materie drin, als das ich mir das zutrauen würde!
Und einen ordentlichen CPU Kühler wäre dringend notwendig.
Dann hoffe ich mal auf mein Glück, dass ich gewinne und sich dann noch jemand findet, der mir beim Ein/Umbau behilflich ist, oder mir gute Tipps geben kann!

Thank You.gif
 
Zurück
Oben