Ostergewinnspiel: Sabre RGB Pro Wireless, MM700 und HS80 von Corsair

Kurze Reaktionszeiten und hohe Zielgenauigkeit: Die Sabre RGB Pro Wireless Gaming-Maus und das MM700 RGB-Mauspad heben deine Gaming-Skills auf ein neues Level und sehen ganz nebenbei auch noch ziemlich cool aus. Das reicht noch nicht? Im heutigen Gewinnpaket von Corsair findest du außerdem das Headset HS80 RGB Wireless. Warum du dir diese einmalige Gelegenheit, gleich … (Weiterlesen...)
Eine flotte Maus passt immer.
 
könnt ich grade mehr als gut gebrauchen, nachdem ich das GameDAC von meinem Steelseries Arctic Pro einmal abgestöpselt hab, weil ichs von rechts neben dem Monitor, links neben den stellen wollte und wieder eingestöpselt hab, gehts nimmer, verschiedene Ports/Kabel probiert - nichts, ist kurz danach auch dieses billochinaplastik Artic Pro gebrochen/kaputt - fangen wir von der assi Software gar nicht erst an, never ever Steelseries!!! Versteh nicht warum der Drecksladen und deren Kunden"support" so gehyped wird!! Steelseries hat zig HS für jegliche Konsole oder Verbindung, PC und Mac?! Nein! Die haben zwei unterschiedliche Kackplastik Headsets, die sich voneinander schon marginal unterscheiden und aus den zwei Gerüsten, die dann mit verschiedenen Anschluss/Übertragungsmöglichkeiten, mit/ohne zusätzlicher USB oder whatever Soundkarte scheisst man dann zig Headsets auf den Markt - wirklich, ich hab noch nie so ein billige verarbeites, komplett aus Billoplastik bestehendes Headset gesehen, nicht nur gerade so 3stellig kostet, sondern 3mal "fast" 3 stellig...
 
ein mega Packet was ihr da raushaut, vor allem das Headset würde mir ja passend kommen. mir ist erst letzte Woche an meinem (Logitech) die Halterung vom linken Hörer beim aufsetzen gebrochen. Und die Maus mit passendem Pad und RGB drumrum :love: zu gut.
trotzdem natürlich allen anderen viel Glück hier.
 
Zurück
Oben