Ostergewinnspiel: Sharkoon TG7M PC-Gehäuse + Vertical-Kit für GPU

Das PC-Gehäuse TG7M von Sharkoon verknüpft technologische Raffinesse mit optischer Extravaganz. Das Modell ist bereits werkseitig mit vier Kühlern ausgestattet, kann aber bei Bedarf flexibel erweitert werden. Ein besonderes Highlight ist die großzügige seitliche Glasfläche, die den Blick auf das Innere des Computers freigibt. Als kleines Extra verlosen wir neben dem PC-Gehäuse das Vertical-Kit, mit … (Weiterlesen...)
 
Das PC-Gehäuse TG7M von Sharkoon verknüpft technologische Raffinesse mit optischer Extravaganz. Das Modell ist bereits werkseitig mit vier Kühlern ausgestattet, kann aber bei Bedarf flexibel erweitert werden. Ein besonderes Highlight ist die großzügige seitliche Glasfläche, die den Blick auf das Innere des Computers freigibt. Als kleines Extra verlosen wir neben dem PC-Gehäuse das Vertical-Kit, mit … (Weiterlesen...)
Also mit dem vertikal kit sehe ich sowas zum ersten Mal, eine echt geile Idee. Viel Erfolg an alle Teilnehmer
 
Das PC-Gehäuse TG7M von Sharkoon verknüpft technologische Raffinesse mit optischer Extravaganz. Das Modell ist bereits werkseitig mit vier Kühlern ausgestattet, kann aber bei Bedarf flexibel erweitert werden. Ein besonderes Highlight ist die großzügige seitliche Glasfläche, die den Blick auf das Innere des Computers freigibt. Als kleines Extra verlosen wir neben dem PC-Gehäuse das Vertical-Kit, mit … (Weiterlesen...)
Das könnte der Beginn eines wunderbaren PCs werden.
 
Schon ein sehr cooles Gehäuse. Aktuell sitzt mein einer Rechner in einem doch recht belüftungsarmen AeroCool Cylon Pro und darin habe ich nicht einmal Platz für meine 360mm-AIO, die ich gerne wieder einsetzen würde. Das Problem wäre mit dem Sharkoon TG7M passé.
 
Dieses Gehäuse passt einfach perfekt zu meinem aktuellen System. RGB und Airflow sind top und zudem sieht es auch noch sehr schön aus. Mal gucken, was bei rum kommt.
 
Zurück
Oben