Simon

Administrator
Teammitglied
Aus OVH wird OVHcloud. Das hat der französische Hoster bereits im Oktober 2019 verkündigt. Die neue Webseite ist bereits unter ovhcloud.com erreichbar, ist jedoch noch nicht ganz abgeschlossen. So ist es noch nicht möglich Bestellungen zu tätigen, man wird noch auf ovh.de umgeleitet.
Das soll sich jedoch bald ändern. Neue Angebote wie die Bare-Metal Root Server werden demnächst auf ovhcloud.com verfügbar sein. Hierbei handelt es sich um dedizierte OVHcloud-Server. Auch wenn noch keine genauen Informationen über die Leistung und Bezeichnung der einzelnen Modelle bekannt sind, so lässt sich doch schon erkennen was OVHcloud damit anbieten möchte.
Was ist ein Bare-Metal-Server?
OVHcloud bezeichnet dedizierte Server, die ohne jegliche Software oder Virtualisierungsschicht zur Verfügung gestellt werden, als Bare-Metal-Server. Es handelt sich so gesehen um die blanke Hardware, daher der Name.
Kunden stehen somit alle Ressourcen zur...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben