Partner-Webwatch: Interessante Artikel unserer Partner aus April 2019

Simon

Administrator
Teammitglied
Im vergangenen Monat habt ihr bei uns viele unterschiedliche Testberichte lesen können. Doch auch unsere Partner waren im April nicht untätig, daher hier eine kleine Auswahl aus den letzten Testberichten unserer Partner-Webseiten. Viel Spaß beim Lesen der interessanten Tests!
Hardwareluxx

Einsteiger-Turing: GeForce GTX 1650 von ASUS im Test
Corsair Ironclaw RGB Wireless im Kurztest: Freiheit für die Eisenkralle
ASUS ROG Strix Z390-F Gaming im Kurztest – Oberklasse mit Abstrichen...

Weiterlesen....
 
Interessant zu sehen wie ihr da vernetzt seid. Die Leute von hardwareinside.de sind auch sehr nett btw. ;)
Man kennt sich in der Szene halt. ;) Und mit den Seiten haben wir eine Vereinbarung, dass wir gegenseitig aufeinander aufmerksam machen.
Hardwareinside ist aber auch super, ja. Letztes Jahr sind die bei mir gleich zu viert zum gamescom-Meeting aufgeschlagen. :D
 
Zurück
Oben