PC Building Simulator im Test

stier88

Neues Mitglied
Teammitglied
Ob im Beruf oder aus Spaß: virtuelle Simulationen lassen unserer Kreativität große Spielräume und heben Beschränkungen durch Zeit und Ort sowie Wissen und Geld auf. Ein ziemlich neuer und einzigartiger Simulator für den Computer ist der PC Building Simulator. Er vereint Hobby mit Fachwissen, wenn es darum geht, einen Computer aufzubauen und eine Art „Computer Shop“ zu führen.
PC Building Simulator – heute baue ich mir einen Computer
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Menschen mit der Leidenschaft zu Computern, irgendwann ihren eigenen zusammenbauen wollen. Dieser Wunsch tritt alterstechnisch betrachtet immer früher ein. Entsprechend gefordert oder überfordert sind die Eltern. Der PC Building Simulator soll mitunter hierfür Abhilfe schaffen, wie es der Programmierer „Claudiu“ selbst beschreibt. Er möchte mit seiner Software spielerisch das Fachwissen um den Zusammenbau eines Computers vermitteln, ohne direkt viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Dazu kommen eine Portion Grafik...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PHGaming

Neues Mitglied
Es ist zwar nur ein Simulator, aber du bist heilfroh, wenn dort etwas kaputt geht, als bei einer kleinen Platine von mehreren hundert Euro.
 
Oben