PCHMG: Facebook-Community versteigert PC zugunsten des Kinderhospizes Unna

Simon

Administrator
Teammitglied
Nachdem das von Adrian Blacha in der PCHMG-Facebook-Gruppe initiierte Spendenprojekt im letzten Jahr bereits sehr erfolgreich war, hat er auch dieses Jahr wieder einen starken Gaming-PC mit Custom-Wasserkühlung zusammengebaut, der für den guten Zweck versteigert wird. Dieses Jahr gibt es auch noch Peripherie dazu.
Bei PCHMG (PC Hardware, Modding und Games) handelt es sich um eine von PC-Enthusiasten gegründete Gruppe, die inzwischen auf etwa 7.500 Mitglieder angewachsen ist. Dem Namen entsprechend beschäftigt sich die Community mit Hardware, Case-Modding und Gaming. Einige professionelle Overclocker befinden sich ebenso in der Gruppe und so können Community-Mitglieder sich auch in diesem Themenbereich beraten lassen. Das Motto der Gruppe lautet „Von der Community, für die Community“ und so sind sowohl Profis als auch Anfänger in der Gruppe willkommen.
Das besondere an dem Spendenprojekt ist: Alle Teile stammen aus der...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben