Lukas

Administrator
Teammitglied
Wer vom Konzept von Surviving Mars überzeugt ist, wird bestimmt auch Surviving the Aftermath auf dem Zettel haben. Bei beiden sollt ihr eine Kolonie in einer lebensfeindlichen Umgebung aufbauen. Bei uns gibt es erstmal nur ein kurzes Preview, da sich das Spiel aus dem Hause Paradox Interactive noch im Early-Access befindet.
Die Erde ist von einem Meteor verwüstet worden und weitere Naturkatastrophen stehen direkt vor der Tür. Ebenso sind Banditen und radioaktiver Fallout Gefahren, die euch zu schaffen machen. Schon bevor wir mit dem Spiel starten, müssen wir einige Entscheidungen treffen. Anhand der getroffenen Wahl wird der Schwierigkeitsgrad festgelegt. Ihr könnt beispielsweise festlegen, mit wie vielen Überlebenden ihr startet oder wie häufig Nahrung und Rohstoffe vorkommen. Immer neue Herausforderungen sind so im Grund vorprogrammiert.
Der Beginn – mit vielen Tutorials
Ehrlich gesagt ist die Steuerung und das Gameplay zu Beginn nicht wirklich intuitiv. Glücklicherweise sind die...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben