Christian Hansch

Neues Mitglied
Mitarbeiter
Da ist sie endlich, die Weiterentwicklung des beliebten Mini-ITX-Gehäuses aus dem Hause Raijintek.
Das Raijintek METIS EVO.
Dieses Gehäuse kommt hierbei in zwei Versionen. Einmal dem METIS EVO TG, welches mit Hartglas-Scheiben an der rechten und linken Gehäuseseite ausgestattet ist, um die ganze Pracht im Innenraum zu bestaunen. Die zweite Version das METIS EVO AL kommt dabei als „Aluminium-Würfel“ und hat lediglich an der linken und rechten geschlossenen Gehäuseseite ein paar Lüftungsschlitze. Wer jetzt allerdings denkt, dass das Mini-ITX-Gehäuse jetzt schon ein Wärmeproblem hat, der sollte seinen Kopf nicht zu weit ins Gehäuse stecken, da er sich sonst eine Erkältung bei dem riesigen 200 mm, frontseitig eingebauten, Lüfter holt. Der Prügel befindet sich hinter einem feinen Mesh-Gitter, der deiner schwitziger Hardware im Innenraum den Kampf ansagt. Das METIS EVO TG gibt es außerdem in den Farben...
Weiterlesen...
 

Oben