Reolink präsentiert auf der IFA neue Überwachungskameras

Simon

Administrator
Teammitglied
Auch der für seine Überwachungskameras bekannte Hersteller Reolink ist auf der diesjährigen IFA in Berlin vertreten. Dort präsentiert er diverse Neuheiten, die er in der nächsten Zeit in Deutschland auf den Markt bringen will.
Neue Argus-Modelle
Auf der IFA stellt Reolink unter anderem gleich zwei neue Argus-Modelle vor. Dabei handelt es sich um die Überwachungskameras Argus 2 und Argus PT.
Die Argus 2 ist eine kabellose, wiederaufladbare WLAN-Kamera, deren Akku per Solarenergie aufgeladen werden kann. Das Gerät ist für den Einsatz im Innen- sowie im Außenbereich konzipiert und unter anderem mit einem PIR-Bewegungssensor sowie mit Nachtsichtfunktionalität ausgestattet. Die Aufnahmen werden in 1080p-Auflösung dargestellt und sind somit qualitativ hochwertig. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen Zwei-Wege-Audio, 130-Grad-Weitsicht, Bewegungsaufzeichnung mit lokaler...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben