skyline-

Mitglied
Teammitglied
CS:GO Moneymanagement – so ziemlich jeder Spieler wird wahrscheinlich von sich behaupten, dass er wisse, wie man richtig einkauft. Leider beobachtet man oft das Gegenteil, das Geldsystem ist deutlich komplexer als Viele denken und auch auf Global-Rängen gibt es oftmals Wissenslücken. Ich versuche mit diesem Beitrag zusammen zu fassen, was man zu diesem Thema wissen sollte. Auch auf weiterführende Fragen, in welcher Situation z.B. welche Waffen und Granaten gekauft werden sollten oder wann sich ein Safe lohnt, gehe ich ein (Gamesense!). Dabei werden fast alle Eventualitäten aufgezeigt. Ich setze wenig Grundwissen voraus. Die gemachten Angaben sind für Competetive-Modi gültig und Geiselmaps sind ausgeschlossen. Nehmt euch die Zeit und lest euch den Post durch. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas dazu lernen wird!
Fest steht: das Finanzsystem ist eine der wichtigen Säulen, die Counter Strike auszeichnen. Hierüber Bescheid zu wissen kann über Sieg oder Niederlage entscheiden. Geld...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben