Steht Autohersteller Fisker vor dem Aus?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Noch vor einigen Monaten sagten Branchenexperten Fisker eine rosige Zukunft voraus. Dem US-Hersteller trauten manche gar zu, eine Konkurrenz zu Tesla darstellen zu können. Doch die Realität sieht anders aus. Nun steht das Unternehmen mit Fokus auf Elektroautos offenbar vor dem Aus. Fisker hat Geldprobleme Mit dem Fisker Ocean wollte der US-Hersteller eigentlich in ganz neue Sphären des Erfolgs hervordringen. Die technischen Daten stimmten auch. So sollte der Fisker Ocean Extreme beispielsweise mit einer beeindruckenden Reichweite von 707 km punkten. Doch der Traum ist offenbar ausgeträumt. Es verdichten sich nämlich die Hinweise, dass Fisker in ernsten finanziellen Schwierigkeiten steckt. So … (Weiterlesen...)
 
Zurück
Oben