Synology: Die häufigsten Fragen zum neuen DSM 7

Simon

Administrator
Teammitglied
Die wohl längste Geduldsprobe für Synology-NAS-Benutzer hat bald ein Ende. In wenigen Monaten verlässt DSM 7 das Beta-Stadium und steht für die breite Masse zum Download bereit. Der Updatevorgang selbst soll dabei über einen Assistenten erfolgen und dadurch selbst für Laien ein Kinderspiel sein. Veränderungen am Betriebssystem gibt es aber durchaus, wobei die Kompatibilität zu älteren Systemen aber weitgehend erhalten bleibt. Du musst dir deshalb nicht den Kopf über mögliche Inkompatibilitäten zerbrechen. Einige wenige Apps laufen jedoch ausschließlich auf DSM 7. Wir haben dir die wichtigsten Fragen aus der Community zum Umstieg direkt vom Synology DE-Kanal aufgelistet.
Wann kommt die finale Version von Synology DSM 7?
Geplant ist die Veröffentlichung im Sommer 2021. Ein genaues Datum nennt Synology jedoch noch nicht. Der Hersteller möchte nämlich von Anfang an ein möglichst vollständiges Produkt liefern, das du nicht erst durch viele kleinere Updates mühsam vervollständigen musst...

Weiterlesen....
 
Oben