Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Eine Maus testet sich am besten auf einem Mauspad. Wir haben für euch zusammen mit der GXT 177 Gaming-Maus von Trust auch das GXT 754 getestet!
Das Mauspad GXT 754 bekommen wir in der Größe Large (L). Es ist in einem schlichtem Karton geliefert, auf dem zusätzlich noch ein paar Informationen zum Mauspad stehen. Im Lieferumfang ist nur das Mauspad erhalten, mehr ist auch nicht nötig. Es fällt uns aber direkt ein starker Gummigeruch auf, nicht nach Naturkautschuk, wie er mittlerweile häufig verwendet wird, sondern ein klarer Gummigeruch. Auch nach 25 Stunden Nutzzeit, ist der Geruch noch deutlich zu riechen. Definitiv kein guter erster Eindruck, aber wir schreiben das Mauspad nicht direkt ab.
Die Oberfläche der Mauspads fühlt sich hochwertig an. Auch bei genauerem Hinsehen sind keine Verarbeitungsfehler zu sehen. Die Oberfläche soll sich für alle Typen von Sensoren eignen. Getestet haben wir es mit verschiedenen...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben