Jonathan

Mitglied
Teammitglied
Einfach riesig. Mit dem CRG9 hat Samsung einen 49-Zoll Monitor im Sortiment, der es in sich hat. Schon die Eckdaten sind bezeichnend: Seitenverhältnis von 32:9, 120 Hz Bildwiederholungsrate, vier Millisekunden Reaktionszeit und FreeSync sind mit an Bord. Die Daten an sich klingen schon gut, doch wir wollen uns das mal genauer angucken. Wie schlägt der Monitor sich im Alltag? Auch Fragen wie die folgenden wollen wir mal etwas unter die Lupe nehmen: „Hey die Daten klingen schon echt gut, aber 49-Zoll? Ist das nicht etwas zu groß? Was ist eigentlich dieses PbP? Und ist Gaming wirklich möglich auf so einem Monster?“ Also ab geht’s:
Samsung CRG9
Verpackung und Lieferumfang
Fangen wir aber mal ganz vorne an. Der Monitor wird in einem entsprechend großen Paket geliefert, das sogar bedruckt ist. Es...
Lese weiter....


 

Oben