Thermaltake bringt den CyberChair E500 White Edition auf den Markt

Simon

Administrator
Teammitglied
Der neue Büro- und Gamerstuhl aus dem Hause Thermaltake hört auf den Namen „CyberChair E500 White Edition“. Er überzeugt durch ein hohes Maß an Ergonomie und lässt sich aufgrund des modernen Designs sicherlich mit vielen verschiedenen Einrichtungen kombinieren. Egal, ob im privaten Bereich oder im klassischen Büro: dieses Modell schafft es bestimmt, seine Nutzer auf unterschiedlichen Ebenen zu überzeugen.
Der moderne Look wird durch die verwendete Mesh-Polsterung noch weiter unterstrichen. So entstand ein „Allrounder“, der sich sowohl zum Zocken als auch zum Tippen eignet. Kostennote? Circa 700 Euro.
Der CyberChair E500 in der White Edition – wichtige Details in der Übersicht
Das Sortiment des Herstellers Thermaltake wird noch bunter. Denn: ab sofort ist der CyberChair E500 auch in der White Edition erhältlich. Vor allem der Mix aus klassischen Formen und der Rahmen aus Alu stechen hier besonders ins Auge und dürften den Interessenten entsprechend positiv auffallen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben