TP-Link präsentiert neue Smart-Home-Produkte

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der IFA präsentiert TP-Link unter anderem diverse neue Smart-Home-Produkte. Dabei handelt es sich unter anderem um Glühbirnen, Lichtstreifen und Kameras. Der chinesische Hersteller ist im Smart-Home-Bereich umfassend aufgestellt und stockt sein Portfolio an kompatiblen Produkten nun noch einmal massiv auf.
WLAN-Glühbirnen
Unter den neuen Produkten befinden sich unter anderem die beiden WLAN-Glühbirnen KL50 und KL60. Während älteren Smart-Home-Glühbirnen deutlich anzusehen ist, dass es sich bei ihnen keineswegs um konventionelle Modelle handelt, sehen die beiden neuen Birnen aus dem Hause TP-Link ihren klassischen Vorbildern zum Verwechseln ähnlich. Beide Modelle sind relativ kompakt gebaut und verfügen über einen sichtbaren Leuchtfaden. Bedienen lassen sich die LED-Filament-Lampen, die in den Farbtönen „Soft White“ (KL50) bzw. „Warm Amber“ (KL60) leuchten, mit der Kasa-Smart-App sowie per Sprachsteuerung. Über die App lassen sie sich auch mit anderen Smart-Home-Lampen zu...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben