Simon

Administrator
Mitarbeiter
Netflix ist seit geraumer Zeit auch in Deutschland verfügbar. Doch nach wie vor wünschen sich viele Nutzer einen US-Zugang. Mit einem solchen ist nicht nur der Zugriff auf neue Serien wesentlich schneller möglich, sondern auch das Gesamtangebot deutlich breiter. Leider kann eine Anmeldung beim US-Netflix nur bei einem Aufenthalt in den USA erfolgen. Keine Chance also? Dank CyberGhost ist es dennoch möglich! Wir zeigen, wie es funktioniert.
US-Netflix dank CyberGhost
Wer trotz Aufenthalts in Deutschland Zugang zum US-Netflix erhalten will, muss vortäuschen, sich in den USA aufzuhalten. Hierzu ist ein VPN-Zugang nötig, den unter anderem CyberGhost bietet. Geht Netflix davon aus, dass der Interessent sich in den Vereinigten Staaten befindet, ist die Anmeldung zum dortigen Streaming-Angebot frei.
Nachfolgen zeigen wir dir in einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du vorgehen musst, um den Zugang über CyberGhost zu erhalten.
Schritt 1: CyberGhost herunterladen und Konto...

Lese weiter....



 

ML1984

Mitglied
Ich benutze auch gerne immer CyberGhost für Netflix, Hulu, CBS Access ;-) Sehr guter Bericht Simon ;-)(y);):cool:

Gruss Marcel
 

ML1984

Mitglied
@ML1984 und bist du soweit zufrieden mit dem Dienst?
Ja ich konnte nicht Meckern Simon ;-) CyberGhost ist sehr einfach zu bedienen von der Handhabung ;-) Habe schon verschiedene VPN Tools genutzt ;-) Aber CyberGhost war für mich Besten ;-) Besonders für Leute die nicht so viel Ahnung haben ist CyberGhost definitiv einfach zu benutzen ;-) wegen Übersichtliches Menü Overlay sowie klar Strukturiert ;-)

Gruß Marcel
 

Oben