Vorstellung

Marie2001

Neues Mitglied
Hallo, damit man hier nicht immer nur rein schreibt, wenn man Probleme hat eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin Marie, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Hobbies sind schwimmen, Fahrrad fahren und mit Freunden feiern gehen. Momentan mache ich noch eine Ausbildung aber sicher, ob ich diese beenden werde bin ich mir nicht. Auf das Forum hier bin ich über die Google-Suche gestoßen. Ich hoffe, dass sich einige Leute meiner Vorstellung anschließen. Liebe Grüße Marie!
 
Das ist eine tolle Idee, da schließe ich mich gerne an. Ich bin Elina, 27 Jahre alt und komme aus Berlin, lebe aber die meiste Zeit in Braunschweig(nähe Hannover). Nun kommen wir auch schon zu meinen Hobbies. Ich bin früher geritten, habe damit aber aufgehört und etwas ganz neues ausprobiert. Aktuell mache ich nämlich meine Nachtflugberechtigung bei der FlyCademy und möchte Pilotin werden, quasi Hobby und Beruf in einem. Wie ich das Forum hier genau gefunden habe, weiß ich garnicht mehr. Liebe Grüße Elina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben