Jens

Mitglied
Teammitglied
Xiaomi hat einen wirklich revolutionären Fernseher vorgestellt. Wegweisend ist dabei jedoch nicht die mittlerweile immer beliebter werdende OLED-Technik. Es ist vielmehr die Tatsache, dass der Fernseher transparent ist. Was wie ein TV-Gerät aus einem Science Fiction Film aussieht, soll schon bald erhältlich sein.
Xiaomi lässt sich nicht lumpen
Das Event rund um das 10-jährige Firmenjubiläum von Xiaomi nahm der Hersteller zum Anlass, um einige spannende Ankündigungen zu machen. So haben sie beispielsweise das Mi 10 Ultra vorgestellt, welches eine echte Konkurrenz für Huawei, Samsung und Apple werden könnte. Doch dass die Chinesen Smartphones herstellen können, wissen wir. Spannender ist ein anderes Produkt. So präsentierte das Unternehmen einen Fernseher, der aussieht wie ein Konzept. Doch Xiaomi bastelt hier nicht an Produkten, die in mehreren Jahren herauskommen sollen. Der Mi TV Lux kann bereits jetzt vorbestellt werden. Das auffälligste Feature des Fernsehers ist wohl das...

Lese weiter....


 

Oben