Zenchilli-Gewinnspiel: Fettes Peripherie-Bundle von Corsair

Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Voll cool das ihr euren Zuschauern was bietet ;)))
 
Besonders das Headset und der Stuhl wären mir sehr willkommen. Mein Kopfhörer ist kurz davor seinen Geist aufzugeben und an Stuhl habe ich lediglich einen mit Zusatzkissen versehenen Esszimmerstuhl aus starrem Holz. Da wäre dieser Stuhl wirklich ein immenses Upgrade. Danke für die Chance!
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Das ist ein richtig coole Aktion. Das zeigt wieder, dass es auch Menschen mit Herz gibt :)
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Viel Glück an alle :)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Besonders der Stuhl hat es mir angetan, die Tastatur sieht auch gut aus - für 's Gaming sicher ideal, für Büroarbeiten wohl weniger.
 
Wie immer ein Danke an euch. Der Stuhl wäre wirklich eine Erlösung, mein Ikea Markus kommt langsam in die Wechseljahre. Die K70 wäre geil für aufs Sofa oder sowas. Die Maus und ein HS80 habe ich allerdings bereits und würde die wohl weiter verschenken :)
 
Echt schönes Peripheriesetup. Gerade der neue Gamingstuhl sieht echt klasse aus und bei Corsairprodukten kann man sich immer darauf verlassen, dass sie super verarbeitet sind.
 
Zurück
Oben