Zenchilli & MemoryPC Gewinnspiel: Sichere dir einen Gaming-PC im Wert von über 1.000 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche jeden viel Glück und ich würde mich freuen wenn vieleicht ich gewinnen würde da mein pc gut 6 jahre alt ist und so langsam sich ins sterbe karton bewegt ich gönne trozdem jeden der diesen gewinnt zenshilli mach weiter so ich feier dein content und auf das du gesund und munter bleibst.
Mit freundlichen Grüßen
Alwin Bruder
 
Gemeinsam mit den Hardware-Profis von Zenchilli und MemoryPC haben wir mal wieder ein spannendes Gewinnspiel für dich. Mit etwas Glück sicherst du dir einen brandneuen Gaming-PC mit starken Komponenten im Wert von über 1.000 Euro. Zenchilli & MemoryPC Gewinnspiel In großen Schritten geht das Jahr 2022 langsam auf sein Ende zu. Standesgemäß stehen damit einige … (Weiterlesen...)
Sehr coole Aktion!
 
Ich lese Gaming-PC, instant Teilnahme! Mein alter Rechenknecht sollte endlich in Rente geschickt werden und durch diesen Jungspund ersetzt werden. Finde es Klasse, dass hier immer wiedermal komplette Rechner zur Verlosung stehen, denn nicht jeder "schwimmt" im Geld. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich jedoch sicherlich auch hierbei leer ausgehen. Maybe not, who knows?
 
Danke für die das coole Video:)
Krass zu sehen wie extrem viel Hardware da einfach so rumsteht und noch krasser ist die Möglichkeit das was zu gewinnen<3
 
Toll, dass Zenchilli wieder mit im Spiel ist! Die Idee, von Memory PC mal einen Preis-/Leistungs-PC bauen zu lassen, finde ich
übrigens super! :cool: Und den Hochleistungs-PC müsst ihr dann natürlich auch verlosen... ;)
 
Gemeinsam mit den Hardware-Profis von Zenchilli und MemoryPC haben wir mal wieder ein spannendes Gewinnspiel für dich. Mit etwas Glück sicherst du dir einen brandneuen Gaming-PC mit starken Komponenten im Wert von über 1.000 Euro. Zenchilli & MemoryPC Gewinnspiel In großen Schritten geht das Jahr 2022 langsam auf sein Ende zu. Standesgemäß stehen damit einige … (Weiterlesen...)
bin gerne dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben