Zenchilli präsentiert: Der ultimative Gaming-PC für 1000 Euro?

Simon

Administrator
Teammitglied
In Kooperation mit Zenchilli präsentieren wir dir einen Bauvorschlag für einen Gaming-PC für ca. 1000 Euro mit Nvidia-Grafikkarte. Durch die RGB-Beleuchtung kann das System in jeder Farbe leuchten.
Angetrieben wird das System von der aktuell besten Gaming-CPU für unter 200 Euro – dem AMD Ryzen 5 3600. Für die Kühlung wird eine NZXT Kraken M22 genutzt, da diese deutlich besser kühlt als der AMD-Kühler und die Wasserkühlung optisch auch sehr gut zu dem Gehäuse passt. Hierbei handelt es sich um ein Inter-Tech X-608 Infinity Micro.




Die Leistung des Systems
Gaming-Leistung90%
Office100%
Videoschnitt70%
Aufrüstbarkeit100%
Preis-Leistung100%




Das Inter-Tech X-608 Infinity Micro hatten wir schon für euch im Test und es hat uns so gut gefallen, dass es den Gold-Award kassiert hat. Die Verarbeitung und Materialauswahl sind genauso überzeugend wie der Feature-Umfang. So ist das Gehäuse mit einer...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben