10 Jahre Basic Tutorials - Gigaset GS5 LITE Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber brauche es nicht, aber meine jüngere kommt jetzt auf die weiterführende Schule und kann da definitiv ein neues brauchen.
 
Unser heutiges Geschenk für euch ist Made in Germany und begleitet euch problemlos durch den gesamten Tag. Die Rede ist vom Smartphone GS5 LITE aus dem Hause Gigaset. Das neuste Modell des Unternehmens aus Bocholt verfügt über einen ausdauernden Wechsel-Akku, der sich bei Bedarf leicht austauschen lässt. Full-HD+-Display und starker Prozessor Bei der kleinen Variante … (Weiterlesen...)
bin dabei
 
Unser heutiges Geschenk für euch ist Made in Germany und begleitet euch problemlos durch den gesamten Tag. Die Rede ist vom Smartphone GS5 LITE aus dem Hause Gigaset. Das neuste Modell des Unternehmens aus Bocholt verfügt über einen ausdauernden Wechsel-Akku, der sich bei Bedarf leicht austauschen lässt. Full-HD+-Display und starker Prozessor Bei der kleinen Variante … (Weiterlesen...)
Sehr schönes Gewinnspiel 🤩
 
Unser heutiges Geschenk für euch ist Made in Germany und begleitet euch problemlos durch den gesamten Tag. Die Rede ist vom Smartphone GS5 LITE aus dem Hause Gigaset. Das neuste Modell des Unternehmens aus Bocholt verfügt über einen ausdauernden Wechsel-Akku, der sich bei Bedarf leicht austauschen lässt. Full-HD+-Display und starker Prozessor Bei der kleinen Variante … (Weiterlesen...)
Das wäre es. Mein 8 Jahre altes Huawei ist leider nix mehr. Vielen Dank für die tolle Chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben