Adventskalender-Gewinnspiel: 2x Regal-WiFi-Speaker „SYMFONISK“ von IKEA

An den Lautsprechen gefallen mir die vielseitigen Aufstellungs- bzw. Montagemöglichkeiten.
Dazu die Technik von Sonos! Das verspricht einen guten Klang. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 🤗
 
Wie viele Möglichkeiten man damit hat. Aufstellungsort und Montage.. Schön und praktisch. Zusammen mit Sonos verspricht auch schon mal Gutes. Gefällt mir sehr.
 
Schönes zeitlosers Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Befestigungsmöglichkeiten finde ich auch gut, und natürlich die Sonos Technik.
 
Wir haben gerade etwas umgeräumt bei uns und die Speaker mit ihrem schlichten und auch noch weißen Design würden perfekt in unser Mobiliar passen.
 
Wow tolle Lautsprecher und das Design 😲 Wusste garnicht das IKEA sogar Technik hat 😊😉 Tolle Aktion BasicTutorials @Simon 😊👍🏼 Kenne keine andere TechnikWebsite die so viele tolle Gewinnspiele hintereinander veröffentlicht wie bei euch 😊❤ Mit BasicTutorials ist man immer Top Informiert über die Aktuellen TechnikTrends 🤗👍🏼❤ Macht weiter so eine Gute Arbeit 😊👍🏼
 
Zurück
Oben