Adventskalender-Gewinnspiel: AOC 24G2U Gaming-Monitor mit 144 Hz

Ich bin ne ziemlich kleine Gamerin die gern auf was größerem spielt. Der wäre perfekt. Schön wäre es wenn ihr auswählt die schon etwas länger dabei sind. nicht nur neue Mitglieder lt Gewinnerfotos. Das ist etwas unfair. Danke. Ich bin schon 1 Jahr dabei und versuche es immer wieder. Wäre toll wenn ich von euch mal Post bekäme. Aber wie ihr seht ich mach immer wieder mit.
 
Mir gefallen mehrere Sachen ziemlich gut.
Das erste sind natürlich die 144hz auf 24 Zoll..
Der zweite Punkt sind die integrierten Lautsprecher.
Der dritte Punkt ist auf das optische bezogen, da mir der dünne Bildschirmrand und die Farbkombination extrem gefällt.
 
Sehe gute Größe und was mir wichtig ist , die Ergonomie. Also komplett höhenverstellbar etc. Und die kontrastwerte gefallen mir sehr gut. Perfekt zum zocken eben! Danke für das Gewinnspiel.

LG Waldemar
 
mir gefällt an dem monitor besonders gut die farbe, dass der standfuss frei ist und ich kleinigkeiten drunter stellen kann. und der knick in der standachse. also vom design top. von der technik müsste ich ihn mir näher dann zuhause anschauen, zwinker.
 
WHat i like? 144Hz ,G-Sync & FreeSync support,IPS panel,etc.. and a solid good design! Only the screen is a bit smaller,but 24" is also OK ;-) ..
 
Ich kenne diesen Monitor von Zenchillis Hardware Reviews und der hat mir direkt gefallen. Am besten finde ich das dieser Monitor 144Hz kann und das bei einem sehr geringen nachgewiesenen Input lag.
 
Sehr cool! 144 Hz und die verdammt hohe Farbraumabdeckung des IPS-Displays, die den Monitor auch sinnvoll für produktive Arbeiten macht, halte ich für sehr gut bei diesem Modell!
 
Zurück
Oben