Adventskalender-Gewinnspiel: Apex 3, Rival 3, Arctis 5 & QcK Heavy von SteelSeries

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer heute gewinnt, darf sich über eine neue Grundausrüstung von SteelSeries freuen. Der Peripheriespezialist stellt dem Gewinner oder Gewinnerin eine Gaming-Tastatur, eine Gaming-Maus, ein Headset und ein Mauspad zur Verfügung. Nachfolgend findet sich eine kurze Vorstellung der vier Produkte, abschließend erhältst du die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen.
Apex 3: Die Tastatur
500x500-e1606426461752-390x273.png

Mit der Apex 3 verlosen wir eine wasserresistente Tastatur, die unter anderem mit einer in zehn Zonen unterteilten anpassbaren RGB-Beleuchtung, mit einer magnetischen Handballenablage und mit Gaming-Schaltern, die eine Lebenserwartung von bis zu 20 Millionen Anschlägen aufweisen, aufwarten kann. Hinzu kommen eine Drei-Wege-Kabelführung und Multimedia-Schalter.
Rival 3: Die Maus...

Weiterlesen....
 
Multimediatasten bei der Tastatur und Surround-Sound beim Headset passt 👍 . Muss mal Windows neu installieren auf dem Smartphone ist das ja ein Krampf zu tippen 😃 seh ja fast gar nichts
 
Ich bin tatsächlich mittlerweile von großen langen Mousepads so verwöhnt, dass ich mir sowas kleines gar nicht mehr hinlege. Maus und Tastatur auf einer schönen großen Fläche :) Aber ansonsten ist die Apex 3 und die Rival 3 eine schöne Kombi!
 
Steelseries sind echt tolle und hochwertige Produkte 😊 von den Kopfhörer würd ich gerne den Surround Sound in meinen Ohren klingen lassen 😅 die maus und Tastatur haben schöne rgb Beleuchtung genau nach meinem Geschmack
 
Wunderbares Set! Passt alles perfekt zusammen! Cooes Design, die zehn Zonen RGB-Beleuchtung und die magnetischen Handballenablage bei der Tastatur! Bei dem Headset die großen komfortablen Ohrkissen und den perfekten Sound: Die Maus sowie das Pad sind ebenso genial!
 
Ich bin riesen Fan von SteelSeries. Die Mauspads sind einfach die Besten. Am meisten interessiert mich der Surround Sound vom Headset im Vergleich zu meinen Stereo Kopfhörern.
 
Besonders gefällt mir, dass die Tastatur wasserresistent ist und ein Headset von SteelSeries ist sowieso immer eine Granate für den perfekten Gaming Sound👍🏼
 
Zurück
Oben