Adventskalender-Gewinnspiel: Apex 3, Rival 3, Arctis 5 & QcK Heavy von SteelSeries

An sich gefällt mir Steelseries komplett, die haben eine recht gute Qualität bei einem oftmals sehr guten Preis. Und es gibt manchmal auch intern Rabatte...
Aber speziell ist die Software sehr toll. Mit der Logitech und anderen hatte ich schon so oft Probleme, was sich nur über mehrmals im Jahr neuinstallieren beheben ließ, aber mit Steelseries hatte ich noch nie ein Problem! Der Support ist ebenfalls ziemlich fix und kulant, z. B. Bei Seitenteilen einer Rival Maus, falls sich der kleber vom Gummi löst.
 
Wäre ein krasses Upgrade von der Sharkoon Skiller zur Apex 3 :) Ein neues Headset müsste nächsten Monat so oder so ran, da mein altes sich verabschiedet hat und aktuell die Handy-Kopfhörer herhalten müssen. Mit meiner Maus bin ich an sich noch sehr zufrieden, ist die G502, wäre allerdings keineswegs abgeneigt etwas mehr Licht(RGB) ins Setup zu bringen. :) Klasse gewinnspiel viel Glück an alle Teilnehmer! :)
 
Der Hersteller steel series ist einfach nur bekannt für seine tolle Verarbeitung und die Qualität der Produkte. Wenn ich an gaming denke , denke ich sofort an steel series. Es war immer ein Traum ein komplettes Setup mit deren Produkte zu haben. Ob es die Tastatur, die Maus , die Kopfhörer oder ein simples Mauspad ist. Die Qualitäten der Produkte sind unschlagbar
 
Steelseries Produkte wollte ich schon immer haben. Vor allem seit ich die Apex entdeckt habe. Das Headset und die Maus sehen aber auch mega gut aus!
 
Zurück
Oben