Adventskalender-Gewinnspiel: Audio-Highlights von Aiwa

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute habt ihr die Wahl! Hinter dem achten Türchen unseres Adventskalenders verstecken sich drei Produkte von Aiwa, die einzeln verlost werden. Ihr könnt heute also an einem oder gleich an drei Gewinnspielen teilnehmen. Um welche Produkte es sich handelt und was sie auszeichnet, verraten die folgenden Zeilen.
Bluetooth-Kopfhörer Arc 1 ANC
ARC-ANC-1-IMG_7883-390x260.jpg

Mit dem Bluetooth-Kopfhörer Arc 1 ANC von Aiwa verlosen wir heute ein leistungsstarkes Bluetooth-Headset, das für Musikgenuss, Gaming und Telefonate gleichermaßen geeignet und ortsunabhängig einsetzbar ist.
Tragekomfort dank vergrößerter Ohrpolster
Kernmerkmal der Kopfhörer sind die vergrößerten Ohrpolster. Sie schmiegen sich wie eine zweite Haut an deine Ohrmuschel an und sorgen so für ein angenehmes Tragegefühl. Der integrierte Memory-Schaum sorgt für bessere Isolierung begeistern...

Weiterlesen....
 
Wow das ist ja Mega Überraschung im heutigen Adventskalender Türchen von BasicTutorials und das gleich dreimal von AIWA 😉😊👍🏼 Tolles Design 😉😊
 
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach guten und haltbaren Kopfhörer ohne Kabel. Beim Joggen was ich erst seit Juni wieder für mich gefunden habe, stört mich das Kabel so unzählige Male das ich am liebsten die Leitung durchtrennen würde. Diese scheinen laut Testberichten gut zu greifen also, perfekt fürs joggen und somit würde mich das wirklich freuen wenn, dass unter dem Weihnachtsbaum Landen würde 👌

In diesem Sinne wie immer, viel Erfolg an alle Teilnehmer!

PS.: Sie beste Jahreszeit zum Joggen ist der Winter dann, strengt sich der Körper doppelt so viel an für Wärme und Ausdauer. 💪
 
Aiwa. Das war mal sowas wie Sony, Pioneer oder Marantz. Von Einstiegsklasse bis High End Produkten. Ich bin mal gespannt wie sich das mit denen weiter entwickelt. Was mir an den Produkten gefällt? Daß sie hier verlost werden und dadurch in der Öffentlichkeit ein bißchen wieder wahrgenommen werden ;)
 
Alle Drei haben ihre Qualitäten: Aktive Geräuschunterdrückung hätte ich gerne in Bus, S- und U-Bahn. Auf dem Fahrrad so gar nicht, dafür lassen die

Aiwa Prodigy Air-2​

Platz für den Helm.
Gelegentlich will ich aber auch Umgebung beschallen.
 
Der Bluetooth Lautsprecher hat ein sehr schickes Design. Der Klang soll auch sehr gut sein. Würde den sehr gerne mein eigen nennen, um mich davon zu überzeugen.
 
Die kabellosen In-Ears habe ich sofort ins Herz geschlossen. Würden mein Leben leichter machen!
Aber die anderen Produkte sind auch nicht uninteressant, vorausgesetzt, der Klang ist so toll, wie du behauptest.
Und das Design ist einfach umwerfend!!!
 
Zurück
Oben