Adventskalender-Gewinnspiel: Audio-Highlights von Aiwa

Mir gefällt das Design.
Ich hatte Mal eine ca. 30 Jahre alte Stereoanlage von Aiwa die auch sehr gut war und daher bin ich überzeugt, dass die heutigen Produkte auch nicht schlechter sind.
 
Klasse Gewinnspiel, da mein Headset Gestell sich vor einer Woche verabschiedet hat wären die Bluetooth Kopfhörer ein Segen. Nicht das ich mich nicht genau so über die Bluetooth-Lautsprecher freuen würde, aber mit dem Headset könnte ich vermutlich gerade am meisten anfangen. Die Wireless Funktion wäre für mein nächstes Headset so oder so ein muss.

Allen viel Glück!
 
Die Prodigy Air 2 gefallen mir extrem gut, schön klein und leicht, perfekt für unterwegs.
Mein zweiter Favorit sind die Bluetooth-Lautsprecher mit USB-C-Anschluss und langer Akkulaufzeit. Top (y)
 
Ich mag alle Produkte der Marke Aiwa, es ist die Marke, die ich als Kind verwendet habe.
Ich mag besonders den Aiwa Exos-9-Lautsprecher wegen seiner Leistung und Konnektivität. Ich mag es wirklich, bis zu 8 Geräte gleichzeitig anschließen zu können.
 
Ganz große Klasse Simon 👍 ich finde das Headset klasse: kein großes Klimbim dran mit Effekten sondern nur das wichtigste. Könnte ich gut gebrauchen da mein HS schon mit dem guten alten Panzertape geflickt ist 🥴
 
an diesem Produkt gefällt mir besonders, dass es ohne Kabel ist. Vielleicht hänge ich da ein wenig hinterher. Ich hab wohl als einzigste noch Kabel gebundene Kopfhörer. Es nervt beim laufen, es kratzt in den Ohren. Ich hätte gern welche für meine. Farbe wenn es geht vlt auch weiß. Aber schwarz ist auch ok. Ich möchte mal wieder den Klang hören.
 
Zurück
Oben