Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One All Black Gaming-Stuhl

Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
HohoHo ..ja so n neuer Thron hätte es schon ;)
 
Ich drücke allen Teilnehmer*innen viel Erfolg und natürlich eine schöne und besinnliche zeit mit der Familie!
Vielen Dank an @basic-tutorials für die schönen Gewinnspiele, ich finde das echt klasse, dass ihr so viel euren Zuschauer*innen / Follower*innen zurück gibt. Unfassbar schöner Stuhl! Ich sitze seit ca. 2 Jahren auf einen Wohnzimmerstuhl.. ich glaube, mehr muss ich da nicht zu sagen :D

Schonen Gruß an Alle! Und die beste Gesundheit!
 
Das wäre mega bin schon ziemlich lange am überlegen ob ich mir diesen Stuhl holen soll aber der preis den muss man erstmal zusammensparen würde mich also sehr darüber freuen aber dennoch viel glück an alle und natürlich viel spaß an den glücklichen gewinner der ihn gewinnt
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Allen viel Glück! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich schön, dass ihr das Produkt so ausführlich beschrieben habt. Der Beitrag ist meiner Meinung nach grundsätzlich sehr verständlich und gut formuliert worden. Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal Glück habe. :D
 
Zurück
Oben