Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One All Black Gaming-Stuhl

Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Da drücke ich beide Daumen für meinen Sohnemann
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Dem kann ich mich nur anschließen! Die Backforce Stühle sind top. Als Rückengeschädigter weiß ich wovon ich rede. Macht weiter so Basic Tutorials und vielen Dank für euren super Adventskalender.
 
Da kommt heute doch genau das, was ich an meinem Schreibtisch noch brauche. Da werfe ich doch mal meinen Hut in den Ring, euer Test war ja auch sehr positiv. Trotzdem natürlich allen anderen auch viel Glück!
 
Nachdem bei meinem Stuhl schon ne Weile das Metall an der armstütze durch kommt, wärs da mal an der Zeit für was Neues 😅🤘🏻 dann kann ich auf meinem Kissen wieder sitzen statt es als armpolster zu missbrauchen 😜
 
Zurück
Oben