Adventskalender-Gewinnspiel: Corsair K95 RGB Platinum Gaming-Tastatur

Einfach so gut die Tastatur, die hat support für beispielsweise Wallpaper engine, dazu wenn ich irgendwann mal das geld haben sollte und diese Tastatur, kann man sie mit den Fans vom Corsair connecten und das sieht auch wieder SO gut aus!! Einfach ein muss für Gamer ist die K95
 
Also meiner Meinung nach ein muss für Gamer, sollte man Wallpaper Engine haben beispielsweise ist diese Tastatur fähig sich damit zu koppeln. Sollte ich irgendwann dazu mal noch das Geld haben und mir diese Tatstaur leisten zu können und dazu noch die Corsair Fans sl wie evtl eine Maus, dann würde das so ein schönes rundes Bild abgeben, das ist kaum zu beschreiben! Ebenfalls so wie ich es in Erinnerung habe ist das einer der besten Gaming Tastaturen für Streamer/Gamer weil die Software von Corsair sich mit OBS verbinden lässt und ebenfalls zusätzlich shorts-cuts zulässt mit den seiten anliegenden Knöpfen.

Tl;dr:
Schön, Schnell, sexy!
 
Mir gefällt, dass die Tastatur durch das gebürstete Flugzeugaluminium sehr robust ist und doch gleichzeitig sehr leicht. Für den Transport ideal.
Zudem gefällt mir die Multimedia-Steuerung und die programmierbaren G-Tasten. Tolle Tastatur, was will man mehr :)
 
Ich finde die hochwertige Verarbeitung aus gebürstetem Aluminium und die RGB Beleuchtung super! Die Handballenauflage würde mir aber auch gut tun 😊
 
Zurück
Oben