Adventskalender-Gewinnspiel: Couchmaster Cycon² von nerdytec

Mit dem Equipment könnte ich mir schlussendlich doch eine Wireless Tastatur wie die von Keychron zulegen. Dann wären nicht nur Konsolenspieler am Couchen 😍

An alle Teilnehmern viel Erfolg und eine chillige Weihnachtszeit!
 
Der Couchmaster sieht nach einer guten Alternative zu Lapboards aus. Das gibt mehr Möglichkeiten zur Auswahl der Tastatur und Maus. Und sehr wahrscheinlich auch eine deutlich bessere Stabilität. Viele liebe Grüße an die Redaktion, und ein schönes, gesundes Weihnachtsfest allseits!
 
Mega cool - ein Fall von "Ich wusste nicht, dass ich es brauche, weil ich nicht wusste, dass es das gibt"! Das wäre natürlich weitaus bequemer als meine aktuelle Kissenkonstruktion!
 
Ich find die Tatsache geil, dass es sowas direkt zum zocken gibt.

Hab da schon mal drüber nachgedacht sowas zu bauen, oder vllt. so ein hohes Tablett zu verwenden wie es das fürs Frühstück im Bett gibt.

Aber das is ja mal ne edle Lösung! Muss ich haben!1!
 
Vom Sofa aus alles erledigen - tolle Idee!
Und: Ich kann #BloodyMeli nur zustimmen. Seid vorsichtig und achtsam! Gebt auf euch und die anderen acht!
Es hat schon einige böse erwischt (bis zum Exitus), die wohl kaum damit gerechnet haben, dass es sie treffen könnte.
("Wir sind ja jung, stark und gesund!")
Ich denke, das Zocken macht auch viel mehr Spaß mit einem guten Gefühl für sich und andere!🤗
 
Zurück
Oben