Adventskalender-Gewinnspiel: Drei Sharkoon Skiller SGK60 Gaming-Tastaturen

Ich hatte tatsächlich von der Marke noch keine Tastatur im Einsatz, wäre daher mehr als nur neugierig, da ich tatsächlich wirklich schon vorher sehr viel gutes gehört und gelesen habe. Vll kann ich mir somit nun endlich auch selbst mal eine Meinung bilden. :cool:
 
Bei unserem Adventskalendergewinnspiel können heute gleich drei Menschen gewinnen – und zwar eine der hochwertigsten Gaming-Tastaturen auf dem Markt. Unser Partner Sharkoon stellt die Tastatur Skiller SGK60 (unser Test) mit drei verschiedenen Schaltervarianten zur Verfügung. Warum das eine großartige Nachricht ist, wie die Schaltervarianten sich voneinander unterscheiden und wie ihr die mechanische Gaming-Tastatur gewinnen könnt, … (Weiterlesen...)


Ich hab die Sharkoon Skiller Mech SGK3, und bin mega zufrieden. Für meine Frau würde ich mich über die Sharkoon Skiller SGK60 freuen... :)
 
Bei unserem Adventskalendergewinnspiel können heute gleich drei Menschen gewinnen – und zwar eine der hochwertigsten Gaming-Tastaturen auf dem Markt. Unser Partner Sharkoon stellt die Tastatur Skiller SGK60 (unser Test) mit drei verschiedenen Schaltervarianten zur Verfügung. Warum das eine großartige Nachricht ist, wie die Schaltervarianten sich voneinander unterscheiden und wie ihr die mechanische Gaming-Tastatur gewinnen könnt, … (Weiterlesen...)
Oha das ist eine total coole Tastatur :D
Finde auch total super,dass du so eine Aktion machst ^^
 
Meine Tastatur gibt grad den Geist auf :c ich hoffe ich hab Glück^^
Wäre irgendwie ein kleines Weihnachtswunder :D

Die Tastatur hab ich mir schon genauer angeschaut weil die einfach eine mega Optik hat!!
 
Hallo zusammen!
Erstmal ein dickes DANKE an Basic das ihr uns wieder ein Super ADVENSKALENDER bereitgestellt habt wo man Coole sachen Gewinnen kann.DANKE DAFÜR !!!
Ich würde mich riesig freuen wenn die Tastatur in meinen Wunschsack liegen würde,ich habe noch nie was gewonnen und könnte eine neue Tastatur gebrauchen,da meine alte schon über 15 JAHRE alt ist und schon etwas in die Jahre gekommen ist.Also heist es daumen drücken!!!
Ich drücke euch allen anderen aber auch die Daumen und wünsche euch alles gute;).
 
Bei unserem Adventskalendergewinnspiel können heute gleich drei Menschen gewinnen – und zwar eine der hochwertigsten Gaming-Tastaturen auf dem Markt. Unser Partner Sharkoon stellt die Tastatur Skiller SGK60 (unser Test) mit drei verschiedenen Schaltervarianten zur Verfügung. Warum das eine großartige Nachricht ist, wie die Schaltervarianten sich voneinander unterscheiden und wie ihr die mechanische Gaming-Tastatur gewinnen könnt, … (Weiterlesen...)
Super Tastatur. Sieht so gut aus!!
 
Zurück
Oben